Nachklang auf ein „Halleluja“ und auf zu KLANG-PUNKTEN!
Einfach motivierend (bewegend) war die RESONANZ - im wörtlichen Sinne- auf den kleinen Video-Clip mit Cohens Halleluja im „Paradies“!. Ausgehend vom Neujahrsgruß des
Klosters Maulbronn, von dessen Leiterin Frau Mohr geteilt auf die weiteren Kulturstätten Alpirsbach und Hirsau und wiederum geteilt von zahlreichen Freunden! Danke,
das alleine ist schon ein starker Impuls, ein starkes DREHMOMENT für ein bewegtes zweites CORONA-Jahr.
Aber wie in der Musik, die vom Originalton ausgelösten Resonanzfrequenzen mit diesem zusammen den KLANG ausmachen, so war das Signal, in 2021 die Drehorgel nicht nur in Maulbronn sondern auch im
Kloster Alpirsbach und Kloster Hirsau erklingen zu lassen, wie ein starker Dreiklang, einegute Aussicht auf einen starken Saisonstart!
Wenngleich es an eigenen Ideen für „KLANGPUNKTE“ in der Region nicht mangelt, so hätte es doch einen ganz besonderen Charme, Hinweise auf „SPIEL-STÄTTEN“ von Ihnen zu erhalten.
Sicher kennen Sie Orte, ob es die Kapelle, der Pavillon im Park, das Kulturdenkmal oder einfach ein besonderer Ort, freue ich mich auf Ihre Tipps.
Wenn es dort zum Konzert kommt, sitzen Sie nicht nur dort in der ersten Reihe, sondern bekommen als Dank für Ihre Suche ein Privatkonzert für Ihre Familien- oder Vereinsfeier!
Ich freue mich auf Ihre Vorschläge und auf ein baldiges „WIEDERSEHEN“ & „WIEDER-HÖREN“ und ….bleiben Sie gesund und zuversichtlich!
Mit klingenden Grüßen
Ihr Schwarzwälder Dreh-Klang-Werkle !
Kommen Sie mit, KLANGPUNKTE in der Region zu entdecken und zu erleben!
...und wo ist Ihr Klangpunkt? Verraten Sie Ihn? ..oder nur für ein Konzert für Sie und Freunde?
Kommentar schreiben